Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • kathy und alfred (Freitag, 13. Dezember 2013 10:15)

    top Urlaub, top Service, nach 6 Wochen leider wieder zu hause. wir kommen wieder. versprochen.

  • M. Werner (Montag, 24. September 2012 16:10)

    Dieses Jahr schon zweimal mit dem VIP 690 unterwegs gewesen, einfach super. Und nächstes Jahr gleich wieder. viele Grüsse aus Eschweiler

  • Heinz und Hannelore Huber (Samstag, 15. September 2012 13:34)

    Grüße an Ihr Haus vom Gardasee.Wir haben einen schönen Urlaub.

  • Joachim Lainer (Mittwoch, 27. Juni 2012 14:14)

    Wir haben Nägel mit Köpfen gemacht und uns eines gekauft. Ist noch ganz frisch, aber die Abwicklung seitens Herrn Pölderl war einsame klasse. Wir werden bestimmt noch viele schöne Wochenenden und
    Urlaube in unserem Boxer Liberté haben und wer weiss, vielleicht brauchen wir ja mal flottes kleines, dann ist uns der Weg nach Düren, garantiert nicht zu weit. Gerne wieder!
    Gruss Joachim und Sabine

  • Andree Klatt (Dienstag, 26. Juni 2012 12:16)

    Hallo,

    wollte mal schöne Grüße da lassen. Sie haben schöne Wohnmobile in der Vermietung!

  • Gordona (Freitag, 30. März 2012 12:38)

    Sehr schöne Seite und bislang immer wieder nur gutes von Euch gehört :-)

  • Jan Termes (Samstag, 17. September 2011 19:50)

    grüße an ihr haus. tollen urlaub am gardasee verbracht. keine probleme.

  • J. Elmau (Samstag, 06. August 2011 09:53)

    Drei Wochen Bretagne, viel Regen und kalt, aber es hat uns trotzallem viel Spass gemacht. Das Wohnmobil ist super, selbst mit vier Personen genug Platz. (Wenn man immer aufräumt :-) Viele Grüße bis
    zum Frühjahr. J. Elmau

  • Webradio grüsst Autohaus Pölderl GmbH (Montag, 01. August 2011 09:19)

    Schöne Grüsse hinterlassen wir hier bei Euch auf wohnmobile-dueren.de. Jetzt Lust auf einen Gästebucheintrag online bei uns auf www.firsthandywebradio.de?

  • Familie Peters (Samstag, 22. Januar 2011 17:55)

    Glückwunsch, gut gemachte site. Wir freuen uns schon auf unseren Sommerurlaub mit dme neuen Womo bei Euch. Grüße Fam. Peters